Promiflash Logo
Baby-Update: Ashlee Simpson schwärmt von Tochter Jagger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Update: Ashlee Simpson schwärmt von Tochter Jagger!

21. Mai 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Seit ihre Tochter im Juli 2015 das Licht der Welt erblickte, versorgt Ashlee Simpson (31) ihre Fans mit zahlreichen Fotos der kleinen Jagger Snow. Nun hat sie endlich auch über ihr doppeltes Mama-Glück gesprochen und gab ein putziges Baby-Update.

"Sie lacht - das ist das Beste", schwärmte Ashlee gegenüber dem US-amerikanischen People Magazine. "Ich tue so, als würde ich niesen, und das findet sie so lustig. Ihr Lachen gibt mir immer das Gefühl, als sei ich total lustig", so Ashlee weiter. Jagger Snow sei nicht nur ein kleiner Sonnenschein, sondern auch ein Energiebündel: Die Kleine krabbelt mittlerweile durch das ganze Haus. Und Ashlee achtet darauf, dass ihre Tochter dabei nicht allzu viel Dreck umherwirbelt: "Zwei Kinder zu haben, hinterlässt ein ziemliches Chaos. Putzen ist deswegen sehr wichtig."

Jagger Snow ist die gemeinsame Tochter von Ashlee Simpson und Diana Ross' (72) Sohn Evan Ross (27). Mit dem "Fall Out Boy"-Bassisten Pete Wentz (36) hat sie einen siebeneinhalb Jahre alten Sohn.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de