Seit ihre Tochter im Juli 2015 das Licht der Welt erblickte, versorgt Ashlee Simpson (31) ihre Fans mit zahlreichen Fotos der kleinen Jagger Snow. Nun hat sie endlich auch über ihr doppeltes Mama-Glück gesprochen und gab ein putziges Baby-Update.

Jagger Snow Ross
Instagram/ Ashlee Simpson
Jagger Snow Ross

"Sie lacht - das ist das Beste", schwärmte Ashlee gegenüber dem US-amerikanischen People Magazine. "Ich tue so, als würde ich niesen, und das findet sie so lustig. Ihr Lachen gibt mir immer das Gefühl, als sei ich total lustig", so Ashlee weiter. Jagger Snow sei nicht nur ein kleiner Sonnenschein, sondern auch ein Energiebündel: Die Kleine krabbelt mittlerweile durch das ganze Haus. Und Ashlee achtet darauf, dass ihre Tochter dabei nicht allzu viel Dreck umherwirbelt: "Zwei Kinder zu haben, hinterlässt ein ziemliches Chaos. Putzen ist deswegen sehr wichtig."

Ashlee Simpson, Evan Ross und Jagger Snow Ross
Splash News
Ashlee Simpson, Evan Ross und Jagger Snow Ross

Jagger Snow ist die gemeinsame Tochter von Ashlee Simpson und Diana Ross' (72) Sohn Evan Ross (27). Mit dem "Fall Out Boy"-Bassisten Pete Wentz (36) hat sie einen siebeneinhalb Jahre alten Sohn.

Ashlee Simpson
Pacific Coast News/WENN.com
Ashlee Simpson