Am 30. Juli 2015 erblickte die erste gemeinsame Tochter von Sängerin Ashlee Simpson (31) und ihrem Mann Evan Ross (27) das Licht der Welt. Nun zeigte das Paar, wie groß Jagger schon geworden ist.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Pacific Coast News/WENN.com
Ashlee Simpson und Evan Ross

Auf ihren Instagram-Seiten posteten die beiden jeweils denselben süßen Schnappschuss der kleinen Jagger Snow Ross. Evan schrieb zu seinem Foto eine kleine Hommage an seine Frau: "Ich kann es nicht einmal in Worte fassen, wie glücklich mich die Kleine macht. Das ist Liebe. Schatz, das haben wir erschaffen." Und darauf antwortete die stolze Mutter in ihrem Post: "Ja Schatz, das haben wir erschaffen. Schau dir unsere kleine Tochter Jagger Snow an. Sie ist einfach nur reine Liebe. Auf dem Foto schaut der kleine Wonneproppen ganz verträumt an der Kamera vorbei.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Cousart / JFXimages / WENN
Ashlee Simpson und Evan Ross

Mittlerweile ist Jagger Snow schon fast drei Monate alt. Sie hat noch einen größeren Halbbruder, Bronx, den Ashlee aus ihrer früheren Ehe mit dem Musiker Pete Wentz (36) mitgebracht hat.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Instagram / Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross