Promiflash Logo
1D-Star Niall Horan: Wird er jetzt zum Golf-Trainer?David Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

1D-Star Niall Horan: Wird er jetzt zum Golf-Trainer?

22. Mai 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Der Golf-Sport wird vermutlich bald einen gehörigen Aufschwung bekommen: One Direction-Mitglied Niall Horan (22) ist nämlich offenbar ein ziemlich großer Fan des Rasensports. Jetzt gab der Sänger bekannt, dass er in diesem Sommer gemeinsam mit seinem Management neue Golf-Stars entdecken möchte.

Seit seiner Kindheit spielt Niall Horan Golf und hat inzwischen schon ein ziemlich gutes Handicap. In diesem Jahr hat der 1D-Star gemeinsam mit dem berühmten Golfer Justin Rose sogar ein Charity-Event organisiert, auf dem Spenden für die Krebsforschung in Großbritannien gesammelt wurden. Auf dem "Northern Ireland Open"-Golf-Turnier möchte Niall nun mithilfe seines Managements die Augen nach begabten Nachwuchsstars offen halten. Gegenüber der irischen Zeitung Independent verriet der Boyband-Sänger: "Wir sind wahnsinnig aufgeregt, offizielle Partner des Turniers zu sein und freuen uns auf einige tolle Talente aus der ganzen Welt."

Unter Nialls jungen Fans sind bestimmt auch ein paar, die gerne den Golfschläger schwingen und bei dem Turnier im Juli antreten wollen, um von ihrem Idol entdeckt zu werden. Obwohl die große One Direction-Welle schon etwas abgeflacht ist, werden bei dem Golf-Turnier sicher noch einige Fan-Herzen schmelzen.

Seht im folgenden Video, wie Niall Horan und Cheryl Cole ihr Turtel-Debüt geben.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de