Am Samstagabend blickte Fußball-Deutschland nach Berlin, hier fand das 73. DFB Pokalfinale statt. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund spielten um den glänzenden Pokal, doch die wahren Goldstücke saßen mal wieder auf der Tribüne. Und auch die brauchten ganz dringend Nervennahrung!

Ann-Kathrin Brömmel und Nina Weiss
ActionPress
Ann-Kathrin Brömmel und Nina Weiss

120 Minuten Adrenalin pur - das halten auch die strapazierfähigsten Spielerfrauen nicht aus. Um die Verlängerung durchzustehen, gönnten sich Ann-Kathrin Brömmel (26) und Nina W. ein leckeres Eis - und ließen es sich richtig schmecken! Zwar spielte Ann-Kathrins Mario Götze (23) wegen eines Rippenbruchs nicht mit, trotzdem zeigte sie in ihrem roten Trikot, welchen Verein sie unterstützt. Nina, die Freundin von Manuel Neuer (30) wird da schon ein Stück nervöser gewesen sein: Ihr Liebster musste im Elfmeterschießen beweisen, dass er wirklich der beste Torhüter der Welt ist. Am Ende hat sich die kleine Kalorienbombe aber dann doch ausgezahlt: Die Bayern konnten Dortmund schlagen und sich den Titel sichern - und die Goldstücke konnten mit ihren Helden das Eis auf der Party wieder abtanzen!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Gulotta,Francesco
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Auch Ann-Kathrin gönnt sich als Model ab und zu mal kleine Sünden. Ist sie deshalb so unglaublich sexy? Schaut euch das folgende Video an und findet es heraus:

Manuel Neuer und Nina Weiss
Patrick Hoffmann/WENN.com
Manuel Neuer und Nina Weiss