Was für ein süßes Pärchen! Endlich zeigte sich der Bayern-Torwart Manuel Neuer (29) mit seiner neuen Freundin. Nachdem er im vergangenen Sommer mit seiner Ex Schluss machte, hat der Wahl-Münchner nun offenbar wieder sein Glück gefunden. Die beiden wurden auch schon auf dem diesjährigen Oktoberfest gesichtet. Ganz zur Freude der Paparazzi hat der 29-Jährige sie nun mit auf einen Red Carpet genommen: Es war ihr erster offizieller Auftritt als frisch verliebtes Pärchen.

Manuel Neuer und Nina Weiss
Patrick Hoffmann/WENN.com
Manuel Neuer und Nina Weiss

Die Neue an Neuers Seite heißt Nina, ist Studentin und 22 Jahre alt. Bei der 22. Operngala für die Deutsche Aidsstiftung in Berlin brachte der Starkicker seine Liebste mit und stellte sie den Fotografen vor. Und darüber freute sich ganz besonders der Vater von Nina! Denn Alfred Weiss ist der Initiator des Opernballs. Verliebt und Hand in Hand schlenderten die beiden über den roten Teppich, ein Interview wollte der Fussballweltmeister jedoch nicht geben. Stattdessen lächelte er lieber in die Kameras und signalisiert damit allen, wie happy er mit seiner Nina ist.

Manuel Neuer und Nina Weiss
Patrick Hoffmann/WENN.com
Manuel Neuer und Nina Weiss
Manuel Neuer
Getty Images
Manuel Neuer