Anzeige
Promiflash Logo
1. Auftritt mit seiner Nina: Das ist Manuel Neuers Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt mit seiner Nina: Das ist Manuel Neuers Neue!

8. Nov. 2015, 0:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Pärchen! Endlich zeigte sich der Bayern-Torwart Manuel Neuer (29) mit seiner neuen Freundin. Nachdem er im vergangenen Sommer mit seiner Ex Schluss machte, hat der Wahl-Münchner nun offenbar wieder sein Glück gefunden. Die beiden wurden auch schon auf dem diesjährigen Oktoberfest gesichtet. Ganz zur Freude der Paparazzi hat der 29-Jährige sie nun mit auf einen Red Carpet genommen: Es war ihr erster offizieller Auftritt als frisch verliebtes Pärchen.

Die Neue an Neuers Seite heißt Nina, ist Studentin und 22 Jahre alt. Bei der 22. Operngala für die Deutsche Aidsstiftung in Berlin brachte der Starkicker seine Liebste mit und stellte sie den Fotografen vor. Und darüber freute sich ganz besonders der Vater von Nina! Denn Alfred Weiss ist der Initiator des Opernballs. Verliebt und Hand in Hand schlenderten die beiden über den roten Teppich, ein Interview wollte der Fussballweltmeister jedoch nicht geben. Stattdessen lächelte er lieber in die Kameras und signalisiert damit allen, wie happy er mit seiner Nina ist.

Manuel Neuer im März 2019Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de