Heute feiert Lena Meyer-Landrut ihren 25. Geburtstag. Grund zum Feiern hat die schöne Hannoveranerin auf jeden Fall, denn in ihrem letzten Lebensjahr konnte sie massenhaft Erfolge vorweisen.

Lena Meyer-Landrut beim ECHO 2016
Getty Images/Matthias Nareyek/WireImage
Lena Meyer-Landrut beim ECHO 2016

Lena kann ruhigen Gewissens an ihrem 25. Geburtstag mit Sektkorken knallen. Denn sie fährt derzeit auf der Überholspur. 2015 gab sie mit "Wild and Free" den Titelsong zum gehypten Kino-Hit Fack ju Göhte 2 zum Besten. Mit ihrer großen "Carry You Home Tour" durch sechs deutsche Städte tourte sie das dritte Mal. Auch den Youtube-Hype griff Lena selbstverständlich auf und begeisterte mit ihrem eigenen Channel vor allem ihre jüngeren Fans.

Lena Meyer-Landrut
ARD
Lena Meyer-Landrut

2016 ging es dann weiter mit der Castingshow The Voice Kids, in der sie dieses Jahr zum vierten Mal den Jurysessel besetzte. Auch als Markenbotschafterin für L'Oréal machte sich die Brünette gut. Sogar privat läuft's einfach bei Lena: Denn kürzlich überraschte sie ihre Fans mit einer seltenen Liebeserklärung an Maximilian. Mit dem Kölner ist sie seit fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Lena Meyer-Landrut
lenas_view
Lena Meyer-Landrut

Lena hat aber nicht nur durch ihre Flexibilität in ihrer beruflichen Karriere ihre Vielseitigkeit präsentiert, auch optisch zeigte die ESC-Gewinnerin von 2010, was sie drauf hat: Zu Beginn ihrer Karriere trug sie eher den sportlichen, unauffälligen Look und war eher dezent geschminkt. Mittlerweile experimentiert sie mit gewagteren Styles und hat sich damit zur echten Stilikone gemausert.

Schaut euch im folgenden Clip Lenas (25) Beauty-Geheimnis an.