Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: Milliardär in Cannes geangelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: Milliardär in Cannes geangelt?

23. Mai 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Für sie haben sich die internationalen Filmfestspiele in Cannes offenbar ausgezahlt: Shermine Shahrivar (33) soll sich in dem glamourösen Badeort den italienischen Unternehmer Lapo Elkann geangelt haben. Der ist nicht nur dafür bekannt, bereits mit zahlreichen Stars und Sternchen geturtelt zu haben, sondern auch für seinen finanziellen Status: Lapo Elkann ist Milliardär!

Ob Shermine Shahrivar bald von Berlin nach Italien zieht? Von dort stammt zumindest ihre neuste männliche Errungenschaft. Lapo Elkann ist Unternehmer und Erbe des Fiat-Imperiums. Damit wäre der Italiener also eine ziemlich gute Partie. In Cannes turtelte Shermine laut der Gala jedenfalls fleißig mit Lapo und ließ mit ihrem heißen Dekolleté tief blicken. Das Model legte es scheinbar darauf an, dem Frauenheld zu gefallen.

Im vergangenen Jahr hatte Shermine gegenüber Promiflash verraten, dass ihr Liebesleben von ihrer kleinen Tochter Dahlia bestimmt werde. In Cannes genoss das Model allerdings offensichtlich ein paar Tage "Mama-Frei" und angelte sich kurzerhand den Milliardär. Einen Tag später war sie jedenfalls schon bei einem gemeinsamen Strand-Ausflug auf Ibiza mit Lapo Elkann zu sehen. Wie viel an der Turtelei dran ist, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Im angehängten Video seht ihr, welche Stars Daniel Craig als James Bond ersetzen könnten.

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de