Die englische Schauspielerin Stephanie Davis (23), bekannt aus der Daily Soap "Hollyoaks" und dem englischen Format Celebrity Big Brother, ist nach einem dubiosen Übergriff in einem Autopark in Liverpool angeblich schwer traumatisiert worden. Das It-Girl, das nicht nur schwanger ist, sondern auch derzeit in den Medien regelmäßig für Furore sorgt, fiel in ihrer Heimatstadt angeblich einer Attacke zum Opfer.

WENN

Das Bizarre an dem Vorfall: Der Täter teilte auf Twitter mehrere Fotos der Britin, die kurze Zeit später wieder gelöscht waren. Diese zeigten den Star völlig benommen neben einem Auto liegend. Die Bilder kommentierte der Unbekannte mit den Worten: "Habe gerade die Big Brother *** zugrunde gerichtet. Erzählt es ruhig weiter". Die Schauspielerin selbst soll völlig aufgelöst sein, dass ein Fremder bereit war, ihr so etwas anzutun. "Stephanie ist total traumatisiert nach den aktuellen Vorfällen. Sie ist total vorsichtig im Moment, weil sie schwanger ist", so berichtete eine Quelle der DailyMail. Auch die Familie sorge sich derzeit sehr um den Zustand der Schauspielerin. Die Mutter der ehemaligen "Celebrity Big Brother"-Kandidatin äußerte sich wütend und schockiert: "Du Abschaum! Einfach eine schwangere Frau anzugreifen!"

Stephanie Davis
Instagram / --
Stephanie Davis

In den englischen Medien wird bereits gemunkelt, dass der Vorfall inszeniert sein könnte, denn die 23-Jährige versucht seit der schmerzlichen Trennung von ihrem Ex-Freund Jeremy McConnell, diesen wieder für sich zu gewinnen. Gerade erst hatte sie in den sozialen Netzwerken verkündet, dass sie ein Kind von ihm erwarte - doch schon die Schwangerschaft wird ihr nicht wirklich abgekauft. Kurz darauf twitterte sie zudem, dass sie selbstmordgefährdet sei. Die angebliche Attacke auf die Skandalnudel sei deshalb ziemlich unglaubwürdig, besonders im Hinblick auf die Fotos des Unbekannten, die wenige Minuten später aus dem Internet gelöscht wurde.

Stephanie Davis
Instagram / --
Stephanie Davis

Die Umstände des Vorfalls sind bisher nicht genauer aufgeklärt und ziemlich mysteriös. Alles deutet darauf hin, dass die angebliche Attacke auf Stephanie Mittel zum Zweck sein könnte, ihren Freund zurückzugewinnen. Das It-Girl ist bekannt dafür, immer wieder nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um in die Medien zu kommen. Neben ihrer Daily Soap-Rolle war sie schon in der Talentshow "Over the Rainbow" zu sehen und machte auch in Englands "Celebrity Big Brother" Schlagzeilen.