Am Valentinstag überraschte Gustav Schäfer (27) mit der Neuigkeit, dass er und seine Liebste Nachwuchs erwarten. Damals teilte er ein Foto, auf dem seine Frau schon einen beachtlichen Babybauch hatte. Jetzt ist der kleine Sprössling zur Welt gekommen: Das erste Tokio Hotel-Baby ist da!

Instagram / gustavschafer

Diese wunderbare Nachricht verkündet Gustav gerade über Instagram. Dort teilt er einen zuckersüßen Schnappschuss einer kleinen Babyhand, die den Finger eines Erwachsenen - womöglich Gustavs eigenen - umfasst. Um den Arm trägt der Winzling ein Armband, worauf vermutlich der Name "Schäfer" zu lesen ist. "Wenn Liebe zu Leben wird", schreibt der 27-Jährige zu dem tollen Bild.

Gustav Schäfer
Instagram / gustavschafer
Gustav Schäfer

Ob es sich beim "Tokio Hotel"-Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, verrät der Schlagzeuger in seinem Post noch nicht. Wie auch immer, eines dürfte wohl klar sein: Gustav und seine Frau können wahrscheinlich gerade glücklicher nicht sein.

Gustav Schäfer
Instagram / gustavschafer
Gustav Schäfer

Gustavs Bandmitglieder Bill (26) und Tom Kaulitz (26) scheinen an Familiengründung noch nicht zu denken. In welchem Look diese beiden kürzlich beim Feiern in Los Angeles gesichtet wurden, erfahrt ihr im angehängten Clip.