Neben Bill (26) und Tom Kaulitz (26) verschwindet Drummer Gustav Schäfer (27) bei Tokio Hotel-Gigs meistens im Hintergrund. Am heutigen Tag der Liebe sind aber alle Spots auf ihn gerichtet. Der Musiker verkündete nämlich soeben eine wundervolle Nachricht: Nachdem sich die beiden Ende 2014 das Ja-Wort gegeben hatten, erwarten Gustav und seine Frau jetzt Nachwuchs.

"Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg. Ich wünsche allen einen tollen Valentinstag", schreibt der 27-Jährige überglücklich zu einem Foto, das er mit seinen Fans auf Facebook geteilt hat. Darauf sieht man den werdenden Vater im Profil. Liebevoll umfasst er seine Liebste an den Hüften und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf den schon deutlich runden Babybauch.

Die Fans freuen sich natürlich mit Gustav und schreiben Nachrichten, wie "Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch! Du wirst ein großartiger Vater. Habt einen tollen Valentinstag. Ich liebe dich so sehr" oder "Glückwunsch Gus. Das sind die perfekten Neuigkeiten für uns alle" unter den wunderschönen Bild-Post.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de