Promiflash Logo
Er platzt vor Stolz! Michael Phelps schwärmt von seinem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Er platzt vor Stolz! Michael Phelps schwärmt von seinem Sohn

25. Mai 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Seit gut zwei Wochen schwebt Michael Phelps (30) im absoluten Baby-Himmel: Am 5. Mai erblickte sein kleiner Sohn das Licht der Welt und stürzt den professionellen Schwimmer ins Elternglück. Natürlich hat sich der Alltag des Sportlers seitdem komplett verändert. Und der Olympionike zeigt sich absolut begeistert von dieser Veränderung.

Mit einem hinreißenden Bild seines Sohns entzückt Michael Phelps gerade seine Instagram-Follower. Mit müdem Blick schaut der kleine Knirps in die Kamera und wickelt seinen berühmten Papa damit um den kleinen Finger. "Er ist einfach der Beste! Ich kann gar nicht aufhören, unseren munteren Kerl die ganze Zeit anzugucken. Ich liebe dich, Kumpel", schwärmt der frischgebackene Papa im sozialen Netzwerk.

Auch den Moment, der sein Leben auf den Kopf stellte, teilte Michael Phelps mit seinen Fans. Denn seine Instagram-Gemeinde erfuhr als erstes von dem Neugeborenen. Seitdem postet er regelmäßig zuckersüße Fotos von seiner kleinen Bilderbuchfamilie. Der alltägliche Stress mit einem Säugling hinterlässt bei dem überglücklichen Paar auf jeden Fall so gar keine Spuren.

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de