Seit gut zwei Wochen schwebt Michael Phelps (30) im absoluten Baby-Himmel: Am 5. Mai erblickte sein kleiner Sohn das Licht der Welt und stürzt den professionellen Schwimmer ins Elternglück. Natürlich hat sich der Alltag des Sportlers seitdem komplett verändert. Und der Olympionike zeigt sich absolut begeistert von dieser Veränderung.

michael phelps
Instagram / m_phelps00
michael phelps

Mit einem hinreißenden Bild seines Sohns entzückt Michael Phelps gerade seine Instagram-Follower. Mit müdem Blick schaut der kleine Knirps in die Kamera und wickelt seinen berühmten Papa damit um den kleinen Finger. "Er ist einfach der Beste! Ich kann gar nicht aufhören, unseren munteren Kerl die ganze Zeit anzugucken. Ich liebe dich, Kumpel", schwärmt der frischgebackene Papa im sozialen Netzwerk.

Nicole Johnson, Michael Phelps und ihr Sohn Boomer
Instagram / nicole.m.johnson
Nicole Johnson, Michael Phelps und ihr Sohn Boomer

Auch den Moment, der sein Leben auf den Kopf stellte, teilte Michael Phelps mit seinen Fans. Denn seine Instagram-Gemeinde erfuhr als erstes von dem Neugeborenen. Seitdem postet er regelmäßig zuckersüße Fotos von seiner kleinen Bilderbuchfamilie. Der alltägliche Stress mit einem Säugling hinterlässt bei dem überglücklichen Paar auf jeden Fall so gar keine Spuren.

michael phelps
Instagram / m_phelps00
michael phelps