Das Baby ist da! Im November gab US-Profischwimmer Michael Phelps (30) bekannt, dass er und seine Verlobte Nicole Johnson Nachwuchs erwarteten. Den wachsenden Babybauch präsentierte Nicole an Michaels Seite nicht nur auf Social Media, sondern auch auf dem roten Teppich. Jetzt verkündete der Sportler auch die Geburt seines Nachwuchses - am Donnerstag wurde Michaels und Nicoles Sohn geboren.

Getty Images North America

Mit einem wunderschönen, Schwarz-weißen Familienfoto auf Instagram, das die müde Mama im Bett liegend und das winzige Baby geborgen im Arm des starken Papas zeigt, stellte Michael seinen Sohnemann der Öffentlichkeit vor und schrieb: "Willkommen auf der Welt, Boomer Robert Phelps!!!! Geboren am 5.5.2016 um 19.21Uhr!!! Gesund und glücklich!!! Das schönste Gefühl, das ich in meinem Leben je hatte!!! @nicole.m.johnson und Boomer sind beide wohlauf!!!"

michael phelps
Instagram/Michael Phelps
michael phelps

Natürlich gratulierten die Fans des Olympiagoldgewinners unter dem herzallerliebsten Pic zuhauf und freuen sich unheimlich für die frischgebackenen Eltern. Für Michael und Nicole könnte der Start in die wärmeren Tage nicht besser verlaufen - zu dritt genießen sie jetzt den Sommer 2016.

michael phelps
Instagram / Michael Phelps
michael phelps