Na das ist doch mal eine schöne Nachricht. Mike Leon Grosch (39) ist in den letzten Wochen durch die Hölle gegangen. Mit nur 39 Jahren erlitt der ehemalige DSDS-Star gleich zwei Herzinfarkte. Doch nach dem OP-Marathon ist er bereits auf dem besten Weg, wieder topfit zu werden. Wir er jetzt verriet, kann er sogar schon wieder Sport machen.

Mike Leon Grosch
Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch

Ein strahlender Mike Leon steht auf dem neusten Instagram-Schnappschuss des Musikers mit einem nach oben zeigenden Daumen vor dem Schild der Klinik. Offenbar hat er ein richtig gutes Erlebnis bei seinem Arzt zu vermelden: "Heute war ein guter Tag. Bin heute das erste Mal gejoggt! Natürlich immer unter ärztlicher Aufsicht. Wenn man sich vorstellt, dass ich noch vor wenigen Tagen kaum laufen konnte." Das klingt ja wirklich nach einer extrem schnellen Genesung.

Mike Leon Grosch
Instagram/ Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch

Die Freude über diesen Erfolg wollte Mike Leon unbedingt mit seinen Fans teilen. "Bin durchgedreht auf dem Laufband und hab geschrien vor Glück. Es sind die kleinen Dinge, die auf einmal riesengroß werden", jubelt er in seinem Kommentar zu dem Foto. Da macht es sich sicher auch bezahlt, dass der Sänger endlich das Rauchen aufgegeben hat.

Mike Leon Grosch
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch

Seht im Video noch einmal die ganze tragische Story.