Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur 5 Monaten: Liebes-Aus bei Thomas Cohen & Daisy LoweGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 5 Monaten: Liebes-Aus bei Thomas Cohen & Daisy Lowe

26. Mai 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Das war's dann wohl schon! Nach gerade mal fünf Monaten Beziehung hat es sich bei Daisy Lowe (27) und Peaches Geldofs (✝25) Witwer Thomas Cohen (26) ausgekuschelt - die beiden sind getrennt!

Erst Anfang des Jahres machen die Schauspielerin und der Musiker ihre Beziehung öffentlich und nun ist alles schon wieder vorbei. Eine Quelle berichtet MailOnline jetzt von dem Liebes-Aus: "Daisy und Thomas haben sich vor etwa einem Monat getrennt. Es war alles sehr freundschaftlich. Sie hatten miteinander sehr viel Spaß und eine tolle Zeit. Es hat sich dann bloß irgendwann alles verändert und die Dinge haben ihren Lauf genommen." Streit oder Untreue soll bei dem Ganzen keine Rolle gespielt haben.

Für manche kommt die Trennung der beiden nicht ganz unerwartet: Die letzten Bilder, auf denen man sie zusammen sieht, sind im März entstanden und auch bei seinen letzten Auftritten fehlte von ihr stets jede Spur. Also, auch wenn nichts offiziell bestätigt ist, scheint die Sache ziemlich eindeutig zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de