Das war's dann wohl schon! Nach gerade mal fünf Monaten Beziehung hat es sich bei Daisy Lowe (27) und Peaches Geldofs (✝25) Witwer Thomas Cohen (26) ausgekuschelt - die beiden sind getrennt!

Daisy Lowe und Tom Cohen
Splash News
Daisy Lowe und Tom Cohen

Erst Anfang des Jahres machen die Schauspielerin und der Musiker ihre Beziehung öffentlich und nun ist alles schon wieder vorbei. Eine Quelle berichtet MailOnline jetzt von dem Liebes-Aus: "Daisy und Thomas haben sich vor etwa einem Monat getrennt. Es war alles sehr freundschaftlich. Sie hatten miteinander sehr viel Spaß und eine tolle Zeit. Es hat sich dann bloß irgendwann alles verändert und die Dinge haben ihren Lauf genommen." Streit oder Untreue soll bei dem Ganzen keine Rolle gespielt haben.

Thomas Cohen
Danny Martindale / Getty Images
Thomas Cohen

Für manche kommt die Trennung der beiden nicht ganz unerwartet: Die letzten Bilder, auf denen man sie zusammen sieht, sind im März entstanden und auch bei seinen letzten Auftritten fehlte von ihr stets jede Spur. Also, auch wenn nichts offiziell bestätigt ist, scheint die Sache ziemlich eindeutig zu sein.

WENN