Gleich zwei Blondinen hat es voll erwischt: Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G. (19) und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24). Die Ladys schweben derzeit [Artikel nicht gefunden]. Und wer hätte gedacht, dass die Schönheiten etwas gemeinsam haben? Die Zwei sind selbst sehr sportbegeistert und haben sich daher kurzerhand jeweils einen Personal Trainer geschnappt. Doch welcher der beiden Fitness-Junkies ist heißer?

Zwei attraktive Damen und zwei Personal Trainer: Wer hätte das für möglich gehalten? Naja, wenn man fast täglich Zeit im Fitnessstudio verbringt, kann es schon mal passieren, dass man sich in seinen Trainer verguckt. Und genau das ist Lisa G. und Sarah Nowak jetzt widerfahren.

Vor wenigen Tagen haben die beiden Frauen unabhängig voneinander ihre Liebe publik gemacht und sofort wurde klar: Die Beautys haben dasselbe Beuteschema. Die Männer sind Sportler, top durchtrainiert und sie stellen sich und ihre Muskeln gerne in ihren sozialen Netzwerken zur Schau. Während sich Lisas Freund Andre Merzdorf mit Pärchenbildern derzeit noch zurückhält, postet Sarahs Liebster Dominic Harrison (24) bei Instagram gerne Bilder der Verliebten.

Und auch die Fans der Mädels sind begeistert. Sie finden die athletischen Männer offensichtlich sehr ansehnlich. Doch was meint ihr? Stimmt gerne im angehängten Voting darüber ab, wen ihr von den beiden Muskel-Protzen hotter findet.

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Welcher Fitness-Freund ist heißer?3410 Stimmen
767
Auf jeden Fall ist Andre Merzdorf, der Freund von Lisa G., hübscher!
1889
Der Freund von Sarah Nowak ist viel heißer!
754
Beide Männer sind nicht mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de