Erst kürzlich überraschte Marie Nasemann (27) mit einem Foto von sich, auf dem sie ein wunderschönes Brautkleid trug. Leider handelte es sich dabei bloß um ein Dress für eine Veranstaltung, die Schönheit sollte nicht selbst vor den Traualtar schreiten. Wusste man zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, ob Marie überhaupt vergeben war, scheint diese Frage nun beantwortet, denn bei dem "Bunte New Faces Award" erschien sie in Begleitung von André Hamann.

Marie Nasemann
Schultz-Coulon/WENN.com
Marie Nasemann

Präsentierte das Model bei dem Event etwa wirklich ihren neuen Freund? Vor drei Jahren verriet die 27-Jährige das letzte Mal etwas aus ihrem Privatleben und offenbarte, frisch verliebt zu sein. Handelt es sich bei dem gut aussehenden Männermodel an ihrer Seite etwa um eben diesen Mann? In alter Manier hielt sich Marie an diesem Abend wieder bedeckt und sprach nicht über ihr Privatleben, doch zufrieden sah sie neben dem Hottie auf jeden Fall aus, der seine Hand um ihre Taille legte.

Marie Nasemann und André Hamann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Marie Nasemann und André Hamann

Ob eine Hochzeit etwa doch früher als erwartet stattfinden könnte? Zuletzt gab sie zumindest an, dass es eines Tages so weit kommen könnte... Wer weiß, ob dann André der Glückliche ist.

Marie Nasemann
Instagram / --
Marie Nasemann