Promiflash Logo
Superstar Robbie Williams: "Eine Gurke, was ist das?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Superstar Robbie Williams: "Eine Gurke, was ist das?"

27. Mai 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (42) ist dank der Band Take That und seiner darauffolgenden Solokarriere seit seinem 15. Lebensjahr auf Tour. Aus diesem Grund ist der Sänger in Sachen Essen einen Rundumservice gewohnt. Jetzt schockierte seine Frau mit einem Statement über den Superstar, denn sie offenbarte: Ihr Ehemann kenne keine Gurken!

Wie Ayda Fields (37) gerade in der britischen Fernsehsendung "Loose Women" verriet, erkannte ihr Robbie das beliebte Gemüse nicht: "Eines Tages nahm ich eine Gurke aus dem Kühlschrank und er fragte mich, was das ist. Er sagte, er wisse es nicht, denn er hatte sie bislang nur in Scheibchen gesehen". Und nicht nur das, denn er war sogar irritiert über die riesige Auswahl im Supermarkt.

Seine Frau umschreibt Robbies Defizit in der Show sehr humorvoll: "Weil Rob schon mit 15 berühmt wurde, gibt es da ein bestimmtes verkümmertes Level beim Lernen von Lebenskompetenzen."

Auch im restlichen Haushalt sei der 42-Jährige nicht zu gebrauchen. Zum Glück muss der Star dank seines Erfolgs nur auf der Bühne überzeugen.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de