Robbie Williams (42) ist dank der Band Take That und seiner darauffolgenden Solokarriere seit seinem 15. Lebensjahr auf Tour. Aus diesem Grund ist der Sänger in Sachen Essen einen Rundumservice gewohnt. Jetzt schockierte seine Frau mit einem Statement über den Superstar, denn sie offenbarte: Ihr Ehemann kenne keine Gurken!

Wie Ayda Fields (37) gerade in der britischen Fernsehsendung "Loose Women" verriet, erkannte ihr Robbie das beliebte Gemüse nicht: "Eines Tages nahm ich eine Gurke aus dem Kühlschrank und er fragte mich, was das ist. Er sagte, er wisse es nicht, denn er hatte sie bislang nur in Scheibchen gesehen". Und nicht nur das, denn er war sogar irritiert über die riesige Auswahl im Supermarkt.

Seine Frau umschreibt Robbies Defizit in der Show sehr humorvoll: "Weil Rob schon mit 15 berühmt wurde, gibt es da ein bestimmtes verkümmertes Level beim Lernen von Lebenskompetenzen."

Auch im restlichen Haushalt sei der 42-Jährige nicht zu gebrauchen. Zum Glück muss der Star dank seines Erfolgs nur auf der Bühne überzeugen.

Robbie Williams und Ayda Field bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Getty Images / Ian Gavan
Robbie Williams und Ayda Field bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Getty Images / Pascal Le Segretain
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Robbie Williams und Ayda Field Williams
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de