Promiflash Logo
Doppelgleisig? Nick Jonas datet Lily Colins & Kate Hudson!Jon Kopaloff/FilmMagicZur Bildergalerie

Doppelgleisig? Nick Jonas datet Lily Colins & Kate Hudson!

28. Mai 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (23) scheint ein ziemlicher Schwerenöter zu sein! Erst vor Kurzem wurde er noch mit seiner 14 Jahre älteren Flamme Kate Hudson (37) bei einem Dinner-Date erwischt, nun erzählte er in einem Interview, dass er in den letzten Wochen auch ein paar Dates mit Lily Collins (27) hatte. Also offenbar während seiner Liaison mit Hollywood-Star Kate! Fährt der Jonas Brothers-Sänger etwa zweigleisig?

So ungewohnt offen gehen nur wenige Stars mit ihrem Liebesleben um. Doch Nick Jonas gibt jetzt in einem Interview mit The Sun zu, dass er sich momentan einfach nicht binden will. Er hatte erst vor knapp zwei Wochen noch ein Rendezvous mit Kate Hudson, doch im gleichen Zeitraum traf er auch Schauspielerin Lily Collins. Ob er die beiden Damen wohl über seine Doppel-Nummer informierte? "Wir sind ein paar Mal ausgegangen, sie ist fantastisch", schwärmt Nick in dem Interview über Lily. Doch auch für Kate findet er nur lobende Worte: "Sie ist einfach großartig."

Momentan wolle Nick keine feste Beziehung, gibt er ebenso offenherzig zu wie seine Zweigleisigkeit. "Ich bin immer noch Single. Das ist alles.", schreibt er auf seinem Twitter-Account kurz nach dem Interview, um damit sämtliche Beziehungsgerüchte im Keim zu ersticken. Bis sich Nick also offiziell zu einer Dame bekennt, wird er wohl offensichtlich bestimmt noch einige Dates haben.

Im angehängten Video seht ihr, wie Nick Jonas von Demi Lovato blamiert wird.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de