Promiflash Logo
Erschossen! Basketballer Bryce Dejean-Jones (✝23) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschossen! Basketballer Bryce Dejean-Jones (✝23) ist tot

28. Mai 2016, 21:09 - Promiflash Redaktion

Schocknachricht für alle Basketball-Fans! Bryce Dejean-Jones war ein erfolgreicher NBA-Spieler bei den New Orleans Pelicans. Der Sportler verstarb am heutigen Samstag mit nur 23 Jahren - er wurde erschossen.

Er hatte erst im Februar einen Vertrag über drei Jahre bei dem Team unterschrieben. Zuvor war er erfolgreich in der amerikanischen College-Liga gewesen. Wie sein Agent Scott Nichols nach TMZ-Informationen heute mitteilte, wurde Bryce in den Bauch geschossen und verstarb an der Verletzung später in Dallas, Texas. Bisher ist nicht geklärt, wie es zu dem Schusswechsel kam. Auch die Identität des Täters wurde noch nicht öffentlich gemacht.

Der Verein veröffentlichte ein kurzes Statement und zeigte sich schwer geschockt: "In tiefer Trauer nimmt die Pelicans Oragnisation den plötzlichen Tod von Bryce Dejean-Jones wahr. Wir sind bestürzt über den Verlust dieses jungen Mannes, der so eine vielversprechende Zukunft vor sich hatte. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Bryces Familie während dieser schweren Zeit." Der Spieler hinterlässt eine Tochter.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de