Promiflash Logo
Ganz zahm! Julia Jasmin Rühle verliert im Urlaub ihr HerzInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Ganz zahm! Julia Jasmin Rühle verliert im Urlaub ihr Herz

28. Mai 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Julia Jasmin Rühle (28) hat sich in den letzten Wochen all ihren Ehrgeiz geschnappt und eisern an ihrem Traumbody gearbeitet. Mit ihren antrainierten stählernen Muskeln und den zahlreichen Tattoos wirkt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wie eine ziemlich toughe Frau. Dass das TV-Sternchen aber auch ganz zahm kann, beweist ihr neuestes Social-Media-Bild.

In einem quietsch-rosa Bikini macht Julia Jasmin mal wieder eine ziemlich heiße Figur. Doch jemand anderes ist der Star auf ihrem aktuellen Facebook-Bild. Denn ein knuffiges Kätzchen erobert nicht nur die Aufmerksamkeit von JJ's Fans, sondern mauzt sich auch sofort in das Herz der 28-Jährigen. "Das kleinste und süßeste, schwarze Miau-Baby der Welt", schwärmt die Muskel-Beauty.

Der kuschelige Begleiter ist offenbar das absolute Highlight auf der Reise von Julia Jasmin. Denn die TV-Darstellerin lässt gerade während eines Türkei-Urlaubs die Seele baumeln. Auch die Fans zeigen sich von dem niedlichen Schnappschuss begeistert: "Da haben sich ja zwei süße Wesen gefunden", fasst ein User das Bild charmant zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de