Julia Jasmin Rühle (28) hat sich in den letzten Wochen all ihren Ehrgeiz geschnappt und eisern an ihrem Traumbody gearbeitet. Mit ihren antrainierten stählernen Muskeln und den [Artikel nicht gefunden] wirkt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wie eine ziemlich toughe Frau. Dass das TV-Sternchen aber auch ganz zahm kann, beweist ihr neuestes Social-Media-Bild.

In einem quietsch-rosa Bikini macht Julia Jasmin mal wieder eine ziemlich heiße Figur. Doch jemand anderes ist der Star auf ihrem aktuellen Facebook-Bild. Denn ein knuffiges Kätzchen erobert nicht nur die Aufmerksamkeit von JJ's Fans, sondern mauzt sich auch sofort in das Herz der 28-Jährigen. "Das kleinste und süßeste, schwarze Miau-Baby der Welt", schwärmt die Muskel-Beauty.

Der kuschelige Begleiter ist offenbar das absolute Highlight auf der Reise von Julia Jasmin. Denn die TV-Darstellerin lässt gerade während eines Türkei-Urlaubs die Seele baumeln. Auch die Fans zeigen sich von dem niedlichen Schnappschuss begeistert: "Da haben sich ja zwei süße Wesen gefunden", fasst ein User das Bild charmant zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de