Promiflash Logo
Sexy Muskel-Show: Julia Jasmin Rühle zeigt ihren TraumbodyInstagram / followjuliajasminZur Bildergalerie

Sexy Muskel-Show: Julia Jasmin Rühle zeigt ihren Traumbody

25. Mai 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Kurven hat Julia Jasmin Rühle (28) ihre männlichen Fans schon immer um den Verstand gebracht und auch ihre weiblichen Bewunderer beneiden die ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin für ihren Traumbody. Damit ihre Bauchmuskeln für den Sommer aber noch ein bisschen definierter sind, legte sich das TV-Sternchen in den letzten Wochen beim Workout so richtig ins Zeug. Im sozialen Netzwerk präsentiert sie nun das eindrucksvolle Ergebnis.

In einem winzigen, knallroten Bikini zeigt sich Julia bei Facebook und zeigt stolz ihre hart antrainierten Muskeln. "Gib niemals das auf, was du wirklich willst. Es ist schwer zu warten, aber es ist viel schwerer, es zu bedauern", ermutigt der Fernsehstar seine Follower. Die 28-Jährige fühlt sich in ihren wohlgeformten Kurven offenbar pudelwohl und posiert sexy für ihre Fangemeinde.

Ihre Follower zeigen sich von dem muskelbepackten Ergebnis auf jeden Fall total begeistert: "Du bist so eine Wahnsinns-Frau: sehr hübsch, tolle Tattoos und diese geilen Schuhe", schwärmt eine weibliche Bewunderin. Bei so viel Lob fällt Julia Jasmin das harte Training sicher noch etwas leichter. Schaut euch auch in unserem Video noch einmal an, wie sexy sich JJ vor der Kamera rekelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de