Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Sonnenbrille: Kim Gloss trotzt dem schlechten Wetter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Sonnenbrille: Kim Gloss trotzt dem schlechten Wetter!

29. Mai 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) ist ein echter Social Media-Profi! Täglich versorgt sie ihre User-Gemeinde mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Auf ihrem neuesten Facebook-Bild zeigt sich das It-Girl mit einer Riesen-Sonnenbrille, mit der sie dem schlechten Wetter zu trotzen scheint. Doch das neue Accessoire spaltet die Gemüter ihrer Fans.

"Bomben-Sonnenbrille ergattert im Jumeirah Store", schreibt Kim unter ihr Selfie. Ihr gefällt der neue Schmuck scheinbar gut, doch ihre User-Gemeinde ist sich nicht einig: "Die steht dir überhaupt nicht!" und "Naja gibt bessere", lauten zwei der negativen Kommentare. Aber während einige Nutzer die Brille wirklich schrecklich finden, gibt es auch ein paar Befürworter: "Geiler Style" und "Schön", schreiben Kims Supporter.

Die Beauty stimmt sich scheinbar bereits voller Freude auf den Sommer ein. Und eines muss man ihr lassen: Die neue Brille passt sehr gut zum Rest ihres Looks, denn seit Kurzem trägt sie eine neue Frisur.

Doch nicht nur optisch hat die Ex-DSDS-Kandidatin einiges zu bieten. Seht im folgenden Clip, dass sie auch als Mama mit super Qualitäten überzeugen kann.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de