Kim Gloss (23) ist ein echter Social Media-Profi! Täglich versorgt sie ihre User-Gemeinde mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Auf ihrem neuesten Facebook-Bild zeigt sich das It-Girl mit einer Riesen-Sonnenbrille, mit der sie dem schlechten Wetter zu trotzen scheint. Doch das neue Accessoire spaltet die Gemüter ihrer Fans.

"Bomben-Sonnenbrille ergattert im Jumeirah Store", schreibt Kim unter ihr Selfie. Ihr gefällt der neue Schmuck scheinbar gut, doch ihre User-Gemeinde ist sich nicht einig: "Die steht dir überhaupt nicht!" und "Naja gibt bessere", lauten zwei der negativen Kommentare. Aber während einige Nutzer die Brille wirklich schrecklich finden, gibt es auch ein paar Befürworter: "Geiler Style" und "Schön", schreiben Kims Supporter.

Die Beauty stimmt sich scheinbar bereits voller Freude auf den Sommer ein. Und eines muss man ihr lassen: Die neue Brille passt sehr gut zum Rest ihres Looks, denn seit Kurzem trägt sie eine neue Frisur.

Doch nicht nur optisch hat die Ex-DSDS-Kandidatin einiges zu bieten. Seht im folgenden Clip, dass sie auch als Mama mit super Qualitäten überzeugen kann.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de