Kim Gloss (23) ist ein echter Social Media-Profi! Täglich versorgt sie ihre User-Gemeinde mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Auf ihrem neuesten Facebook-Bild zeigt sich das It-Girl mit einer Riesen-Sonnenbrille, mit der sie dem schlechten Wetter zu trotzen scheint. Doch das neue Accessoire spaltet die Gemüter ihrer Fans.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

"Bomben-Sonnenbrille ergattert im Jumeirah Store", schreibt Kim unter ihr Selfie. Ihr gefällt der neue Schmuck scheinbar gut, doch ihre User-Gemeinde ist sich nicht einig: "Die steht dir überhaupt nicht!" und "Naja gibt bessere", lauten zwei der negativen Kommentare. Aber während einige Nutzer die Brille wirklich schrecklich finden, gibt es auch ein paar Befürworter: "Geiler Style" und "Schön", schreiben Kims Supporter.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Debkowski
Kim Debkowski

Die Beauty stimmt sich scheinbar bereits voller Freude auf den Sommer ein. Und eines muss man ihr lassen: Die neue Brille passt sehr gut zum Rest ihres Looks, denn seit Kurzem trägt sie eine neue Frisur.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski

Doch nicht nur optisch hat die Ex-DSDS-Kandidatin einiges zu bieten. Seht im folgenden Clip, dass sie auch als Mama mit super Qualitäten überzeugen kann.