Emily Blunt (33) ist mittlerweile hochschwanger und schiebt eine stolze Babykugel vor sich her. Noch kürzlich verriet sie, dass ihre zweite Schwangerschaft deutlich anstrengender ist, als ihre erste: Denn mit ihren XXL-Rundungen muss sie auch noch ihre Erstgeborene im Auge behalten. Doch ihr Ehemann John Krasinski (36) greift der Hollywood-Beauty kräftig unter die Arme, wie ein aktueller Familienausflug des Schauspielerpaares beweist.

Am Wochenende gönnten sich Emily Blunt und John Krasinski einen ausgiebigen Family-Day mit ihrer Tochter Hazel (2). Zu dritt eroberte die Bilderbuchfamilie den Farmers Market in Studio City und ließ dort so richtig die Seele baumeln. Während Emily das sonnige Wetter genoss, erkundete ihr Göttergatte gemeinsam mit der Zweijährigen die zahlreichen Attraktionen. Ganz die stolze Mama, hielt die 33-Jährige diese besonderen Momente für das Fotoalbum mit der Kamera fest.

Ihren unaufhaltsam wachsenen Babybauch hüllte Emily in eine weiße, luftigen Bluse. Doch in der kalifornischen Stadt wehte ein laues Lüftchen und legte in einem unachtsamen Moment die Schwangerschaftskugel der Schauspielerin frei. Es sieht ganz so aus, als könnte die Familie bald zu viert über den Farmers Market spazieren.

Emily Blunt und John Krasinski auf der "Mary Poppins Returns"-FilmpremiereGetty Images
Emily Blunt und John Krasinski auf der "Mary Poppins Returns"-Filmpremiere
Emily Blunt und Ehemann John Krasinski bei den Screen Actors Guild Awards 2019Getty Images
Emily Blunt und Ehemann John Krasinski bei den Screen Actors Guild Awards 2019
Emily Blunt und John KrasinskiChris Jackson / Staff / Getty Images
Emily Blunt und John Krasinski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de