Die Slimanis sind aus der YouTube-Welt nicht mehr wegzudenken. Sami (26) als Spitzenreiter der YouTube-Bekanntheit dicht gefolgt von seinen beiden Schwestern Dounia und Lamiya (28) - Die Drei sind superbeliebt bei den Usern. Doch letztere Slimani-Frau ist nun auf dem Vormarsch!

Mit ihren Schmink-Tipps begeistert Lamiya mittlerweile über 700.000 Follower. Ihr berühmter Bruder hat im Vergleich etwas über 1,5 Millionen Abonnenten. Lange dauert es also nicht mehr, bis die Schönheit den Erfolg ihres Bruders eingeholt hat. Spätestens mit ihrer neuen Single "Echoes" könnte ihr das gelingen, immerhin hat der Hit echtes Ohrwurm-Potential.

Neben Beauty ist die Musik Lamiyas große Leidenschaft, wie sie auch im Interview mit Promiflash verdeutlichte. "Dass ich einfach das machen kann, was ich liebe. Dass ich über Dinge sprechen kann, die mich beschäftigen. Und die Möglichkeit zu haben, das was ich denke, in Musik umzuwandeln, ist das Geilste überhaupt", antwortete sie auf die Frage, was sie am Musizieren so liebe.

Wie der Video-Star das alles unter einen Hut bekommt, erklärt sie in diesem Video.

Sami SlimaniClemens Bilan / Getty Images
Sami Slimani
Lamiya, Sami und Dounia Slimani auf der Fashion Week BerlinThomas Niedermueller/Getty Images
Lamiya, Sami und Dounia Slimani auf der Fashion Week Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de