Schöner kann ein neues Jahr kaum starten: Model Anna Maria Damm (21) verkündete vor wenigen Minuten ihre Schwangerschaft. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Freund Julian erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch nicht nur die Bald-Eltern und ihre Fans freuen sich über die Baby-News, auch die Promis lassen es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Unter Annas Schwangerschaftsverkündungs-Post auf Instagram tummeln sich zahlreiche Glückwünsche. Darunter hat sich auch der ein oder andere Promi versteckt. Unter anderem GNTM-Kollegin Rebecca Mir (26), die ihre Freude kaum im Zaum halten kann: "Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch!" Auch Ex-Der Bachelor-Star Sarah Harrison (26) ist über die Neuigkeit total aus dem Häuschen: "Ahhhh, herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine tolle Mama!", kommentiert sie die Schwangerschaft.

Auch Netz-Beauty Lamiya Slimani gehört zu den Gratulanten: "Alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch drei!" Kurz und knapp fallen die Worte von YouTuberin Faye Montana aus: "Wow! Herzlichen Glückwunsch!" Auch Schauspielerin Janina Uhse (28) reagiert auf die Baby-News und schenkt Anna Maria und Julian ein dickes Like.

Rebecca Mir, ModeratorinInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Sarah Harrison, Social-Media-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison, Social-Media-Star
Lamiya Slimani, YouTuberinInstagram / lamiyaslimani
Lamiya Slimani, YouTuberin
Überraschen euch Anna Marias Babynews?5158 Stimmen
4698
Ja, total! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!
460
Ne, eigentlich nicht! Nach ihrem Social-Media-Rückzug habe ich mir das gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de