Schöner kann ein neues Jahr kaum starten: Model Anna Maria Damm (21) verkündete vor wenigen Minuten ihre Schwangerschaft. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Freund Julian erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch nicht nur die Bald-Eltern und ihre Fans freuen sich über die Baby-News, auch die Promis lassen es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Unter Annas Schwangerschaftsverkündungs-Post auf Instagram tummeln sich zahlreiche Glückwünsche. Darunter hat sich auch der ein oder andere Promi versteckt. Unter anderem GNTM-Kollegin Rebecca Mir (26), die ihre Freude kaum im Zaum halten kann: "Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch!" Auch Ex-Der Bachelor-Star Sarah Harrison (26) ist über die Neuigkeit total aus dem Häuschen: "Ahhhh, herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine tolle Mama!", kommentiert sie die Schwangerschaft.

Auch Netz-Beauty Lamiya Slimani (30) gehört zu den Gratulanten: "Alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch drei!" Kurz und knapp fallen die Worte von YouTuberin Faye Montana aus: "Wow! Herzlichen Glückwunsch!" Auch Schauspielerin Janina Uhse (28) reagiert auf die Baby-News und schenkt Anna Maria und Julian ein dickes Like.

Rebecca Mir, ModeratorinInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Moderatorin
Sarah Harrison, Social-Media-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison, Social-Media-Star
Lamiya, Sami und Dounia Slimani auf der Fashion Week BerlinThomas Niedermueller/Getty Images
Lamiya, Sami und Dounia Slimani auf der Fashion Week Berlin
Überraschen euch Anna Marias Babynews?5158 Stimmen
4698
Ja, total! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!
460
Ne, eigentlich nicht! Nach ihrem Social-Media-Rückzug habe ich mir das gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de