Promiflash Logo
1x spießig, 1x sexy: Emilia Clarke als süßes Mode-ChamäleonGetty ImagesZur Bildergalerie

1x spießig, 1x sexy: Emilia Clarke als süßes Mode-Chamäleon

2. Juni 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Emilia Clarke (29) auf Mission und ausnahmsweise hatte es nichts mit Game of Thrones zu tun. Nein, die Schauspielerin macht aktuell Promo für ihren neuen Film "Ein ganzes halbes Jahr", in dem sie zusammen mit Hunger Games-Star Sam Claflin (29) spielt. Emilia hat einen straffen Terminplan zu bewältigen, doch das erledigt sie mit guter Laune und natürlich stets bestens gestylt.

Ein Tag und drei Looks, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Emilias Programm begann mit einem Besuch in der "Good Morning America"-Show und dafür wählte sie einen braven, fast schon züchtigen Look in Hellblau. Im starken Kontrast dazu stand das Kleid, das die 29-Jährige für ihren Auftritt in der Talkshow von Stephen Colbert (52) wählte. Ein satter Grünton, eine enge Passform, ein tolles Dekolleté und die leichte Transparenz machten ihr Styling super sexy. Tja, Emilia ist nicht nur in ihrer Serie ein wahres Chamäleon, auch beim Thema Fashion spielt sie jede Facette aus. Denn sie kann nicht nur brav und sexy an einem Tag, auch verspielt war wenige Stunden später noch drin.

Am Abend stand nämlich die Premiere an, bei der sie sich Seite an Seite mit Sam auf dem roten Teppich zeigte. Für dieses Highlight musste natürlich noch ein extra Dress her und so erschien Emilia dieses Mal in einem langen Kleid aus verschiedenen Altrosa- und Cremeschattierungen und verlieh mit süßen Volants ihrer ausgeflippten, mädchenhaften Seite Ausdruck. Ein Tag - drei verschiedene Seiten von Emilia: So eine Promo-Tour ist nicht nur terminlich, sondern auch modisch harte Arbeit.

Hier könnt ihr euch über Emilias Serie "Game of Thrones" informieren:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de