Mit ihrem wundervollen Kleid in knalligem Orange zog Emilia Clarke (28) am Dienstagabend in London alle Blicke auf sich. Dabei hatte die Beauty dieses stilsichere Hilfsmittel gar nicht nötig, zählte sie doch bei den GQ Awards zu den Hauptpersonen: Emilia wurde von dem Männermagazin nämlich zur "Woman of the Year" gewählt.

Emilia Clarke
Elliot / Splash News
Emilia Clarke

2014 hätte für die Schauspielerin nicht besser laufen können. Ihre Serie Game of Thrones, in der sie als Daenerys Targaryen Drachen und ganze Armeen zähmt, ist nach wie vor der absolute Hit beim weltweiten TV-Publikum und außerdem schaffte sie an der Seite von Arnold Schwarzenegger (68) und Jai Courtney (29) den Sprung in "Terminator: Genisys" als Actionheldin auf die große Leinwand.

Emilia Clarke
WENN
Emilia Clarke

Und dabei gibt sich Emilia bei Events, in Interviews und in Gegenwart ihrer Fans immer von ihrer fröhlichen und bodenständigen Seite. Statt Starallüren verbreitet die 28-Jährige gute Laune, wo sie auch hin kommt.

Emilia Clarke
Getty Images
Emilia Clarke

Wie toll Emilia Clarke ihren Preis entgegen nahm, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen: