Mit einem wagen Foto ihrer kleinen Tochter bestätigte Ania Niedieck (32) die Geburt ihres ersten Kindes. Nun hat die Alles was zählt-Darstellerin einen neuen putzigen Schnappschuss ihrer Tochter samt Baby-Daddy veröffentlicht.

Ania Niedieck
RTL, Facebook / Ania Niedieck
Ania Niedieck

Auf dem neuesten Facebook-Foto der Schauspielerin blickt ihr Partner friedlich in die Kamera. Ihm wird die Show aber von einem kleinen Erdenbewohner gestohlen: seiner Tochter! Die liegt nämlich auf der Brust ihres Papas und scheint tief und fest zu schlummern. Bei diesem Anblick ihrer zwei Schätze gibt Ania Niedieck verliebt zu: "Ich schmelze ‪#‎daddysgirl‬ ‪#‎latenight‬ ‪#‎iloveyoutwo‬." Ohne Frage: Sie ist mächtig stolz auf ihre putzige Kleinfamilie. Die Liebe zu ihrem Partner wurde mit der Geburt der gemeinsamen Tochter wahrlich gekrönt.

Facebook/Ania Niedieck

Ania Niedieck übernahm im Jahr 2009 eine Nebenrolle bei "Alles was zählt" und spielte Alicia Silberstein. Danach übernahm sie 2010 die Hauptrolle der Isabelle Reichenbach. Cheyenne Pahde (21) ist seit 2016 bei der RTL-Soap und noch ein echter Neuzugang. Wie es ihr bei "Alles was zählt" gefällt, das erfahrt ihr im Video am Ende Artikels.

Ania Niedieck
Facebook / --
Ania Niedieck