Das Baby ist da! Hunger Games-Star Wes Chatham (37) und seine Frau Jenn Brown (35) sind zum zweiten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden. In einem Interview spricht das Paar über sein neues Baby-Glück.

Jenn Brown
Christopher Polk/Getty Images for SUFG
Jenn Brown

Laut People habe Baby Rhett Jameson am Mittwoch das Licht der Welt erblickt. Der Knirps soll 3,175 Gramm wiegen und knapp 52 Zentimeter groß sein. Während der erste Sohn des gemeinsamen Paares, John Nash, im Jahr 2014 bereits fünf Wochen zu früh auf die Welt kam und Wes währenddessen im Flugzeug saß und die Geburt verpasste, verweilte das frischgebackene Familienmitglied hingegen 40 Wochen im Mutterleib.

Jenn Brown
Jason Merritt/Getty Images
Jenn Brown

"Wir sind so froh, dass Wes die Geburt unseres zweiten Sohnes miterleben konnte", so Jenn. "Wir waren besorgt, dass Wes die Entbindung verpassen würde, genau wie bei unserem ersten Baby, weil er gerade wieder dreht, aber er kam in der letzten Nacht, genau zum richtigen Zeitpunkt."

Jenn Brown
Mark Davis/Getty Images
Jenn Brown

Anfangs dachte das Paar, dass sie ein Töchterchen bekommen würden: "Die Schwangerschaft begann ganz anders für mich als die erste. [...] Aus diesem Grund dachten wir, es wird ein Mädchen", so die stolze Zweifach-Mama.