Promiflash Logo
In guter Begleitung: So heiß ist Kim Kardashians Bodyguard!Getty ImagesZur Bildergalerie

In guter Begleitung: So heiß ist Kim Kardashians Bodyguard!

4. Juni 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) weiß, wie der Hase läuft: Die tüchtige Geschäftsfrau hat nicht nur das Business in der Hand, sondern dirigiert auch die Männer um sie herum. Einer dieser Männer sorgte jetzt für Furore bei den Kardashian Fans, denn der Bodyguard der kurvigen Schönheit ist extrem hot.

Der gut aussehende Muskelmann ist bekannt unter dem Namen Tim C. und schützt das It-Girl in Teilzeit. Der Bodyguard steht ansonsten als Model vor der Kamera und überzeugt mit seinem guten Aussehen. Bei Instagram hat dieser eine Menge Fans, die regelmäßig dahin schmelzen und fleißig seine Posts kommentieren: "Oh mein Gott, das ist der Bodyguard! Ich hab ihn gefunden!", schmachten die Follower. Die zahlreichen Kommentare verraten nämlich, dass sich einige regelrecht auf die Suche nach dem Womanizer gemacht haben.

Tja, da hat Kim mal wieder alles richtig gemacht. Bei so viel Sexiness sollte sie aber aufpassen, dass der Beschützer ihr nicht die Show stiehlt.

Tim C. ist für den Schutz von Kim und ihrer Tochter North West (2) zuständig. Die Kleine ist medial schon fast so präsent wie ihre Mutter. Wie sich das Duo zuletzt in Szene gesetzt hat, seht ihr in diesem Video.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de