Leonard Freier (31) wurde durch die Show Der Bachelor bekannt und ist seither immer wieder in aller Munde. Seine Herzensdame hat er während der Kuppelshow nicht gefunden, dennoch hat er einigen Ladys den Kopf verdreht. Kein Wunder: Er ist sportlich, sympathisch und dazu auch noch wirklich mutig, denn Leo sprang trotz Höhenangst aus einem Flugzeug.

"Ich habe zwar Höhenangst aber... trotzdem haben mir meine Freunde einen Fallschirmsprung zu meinem Geburtstag im Februar geschenkt. Ob ich es dabei allerdings schaffe, ein Selfie zu machen, kann ich nicht versprechen", schrieb er auf Facebook. Gut, dass reichlich Fotografen dabei waren, die den sensationellen Moment für die Ewigkeit festhielten.

"Was war euer aufregendstes Geburtstagsgeschenk... dann kann ich mir für meine Jungs schon mal Notizen zum Revanchieren machen", fragte er seine User-Gemeinde weiter. Seine Fans kommentierten fleißig das Foto des Rosenverteilers und ein Fan hatte sogar einen ganz besonderen Geschenk-Vorschlag: "Wie wäre es mit einem Esel? Der ist zu nichts gut, außer, dass er Arbeit macht. Das wäre doch ein tolles Geschenk für Freunde." Diese Idee schien bei Leo offenbar sehr gut anzukommen: "Wo krieg ich den denn her?", scherzte er.

Mit seinem mutigen Tandemsprung konnte Leonard mit Sicherheit bei vielen Frauen punkten. Mit Sabia Boulahrouz (38) scheint er sich aber derzeit am besten zu verstehen. Erfahrt im folgenden Clip, was Denise Temlitz darüber denkt.

Leonard FreierWENN
Leonard Freier
Leonard FreierInstagram / leonard.freier
Leonard Freier
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Grill den Henssler"VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Grill den Henssler"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de