Promiflash Logo
Mutig! So überwindet Bachelor-Leonard seine HöhenangstTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutig! So überwindet Bachelor-Leonard seine Höhenangst

4. Juni 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Leonard Freier (31) wurde durch die Show Der Bachelor bekannt und ist seither immer wieder in aller Munde. Seine Herzensdame hat er während der Kuppelshow nicht gefunden, dennoch hat er einigen Ladys den Kopf verdreht. Kein Wunder: Er ist sportlich, sympathisch und dazu auch noch wirklich mutig, denn Leo sprang trotz Höhenangst aus einem Flugzeug.

"Ich habe zwar Höhenangst aber... trotzdem haben mir meine Freunde einen Fallschirmsprung zu meinem Geburtstag im Februar geschenkt. Ob ich es dabei allerdings schaffe, ein Selfie zu machen, kann ich nicht versprechen", schrieb er auf Facebook. Gut, dass reichlich Fotografen dabei waren, die den sensationellen Moment für die Ewigkeit festhielten.

"Was war euer aufregendstes Geburtstagsgeschenk... dann kann ich mir für meine Jungs schon mal Notizen zum Revanchieren machen", fragte er seine User-Gemeinde weiter. Seine Fans kommentierten fleißig das Foto des Rosenverteilers und ein Fan hatte sogar einen ganz besonderen Geschenk-Vorschlag: "Wie wäre es mit einem Esel? Der ist zu nichts gut, außer, dass er Arbeit macht. Das wäre doch ein tolles Geschenk für Freunde." Diese Idee schien bei Leo offenbar sehr gut anzukommen: "Wo krieg ich den denn her?", scherzte er.

Mit seinem mutigen Tandemsprung konnte Leonard mit Sicherheit bei vielen Frauen punkten. Mit Sabia Boulahrouz (38) scheint er sich aber derzeit am besten zu verstehen. Erfahrt im folgenden Clip, was Denise Temlitz (25) darüber denkt.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de