Promiflash Logo
Flirt-Laune im TV: Sabia findet Bachelor-Leo "schnuckelig"ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Flirt-Laune im TV: Sabia findet Bachelor-Leo "schnuckelig"

29. Mai 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung wurde die neueste Folge von Grill den Henssler erwartet: Denn unter den prominenten Köchen waren auch Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) - beiden wird seit Längerem eine Liaison nachgesagt. In der Sendung machte die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (33) dem Bachelor nun ein süßes Kompliment!

Nachdem schon Leo ziemlich offenherzig über seine TV-Partnerin schwärmte, wollte Moderatorin Ruth Moschner (40) natürlich wissen, ob diese Begeisterung auf Gegenseitigkeit beruht. Sabia lächelte lieber leicht verschämt und schwieg. "Der ist super nett", konnte Ruth Moschner ihrer Gesprächspartnerin dann aber doch noch entlocken. Nur nett? Das war selbst Leonard zu wenig! "Jetzt ist es vorbei", scherzte er rum.

Das ließ Sabia natürlich nicht auf sich sitzen. Anscheinend war es ihr sehr wichtig, klar zu machen: Leo ist auf definitiv ihr Fall! Etwas schüchtern gab Sabia deswegen zu: "Er ist schnuckelig."

Klar ist: Sabia und Leo sind sich eindeutig sympathisch! Ob beide ihre Zuneigung einfach noch nicht öffentlich machen wollen, oder ob sie einfach nur gute Freunde sind, lässt sich durch ihren gemeinsamen Auftritt bei "Grill den Henssler" noch nicht eindeutig sagen.

Wie intim Sabia und Leonard miteinander wirken, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de