Er ist ein echter Frauenschwarm, doch sein Herz gehört nur einer: Seit 1996 ist Hugh Jackman (47) schon mit der 13 Jahre älteren Deborra-Lee Furness (60) verheiratet - skandalfrei und offensichtlich glücklich wie am ersten Tag. In Hollywood ist eine derart beständige Ehe eine echte Rarität.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Instagram / --
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Im Interview mit Meins plaudert er jetzt über sein Geheimrezept für eine lange Liebe: "Ganz einfach: Die Frau hat immer recht! Nein, einander respektieren. Man sollte seine Zeit miteinander verbringen wollen, anstatt dies zu müssen. Ich habe eine tolle Ehe. Ich sehe bei anderen Beziehungen, wo die Höhen und Tiefen sind - das ist bei uns nicht so. Denn egal was, ich verliebe mich täglich mehr und mehr. Und genau das ist das beste und spannendste Gefühl meines Lebens." Eine wirklich entzückende Liebeserklärung an Deborra-Lee!

Hugh Jackman
Graham Denholm/Getty Images
Hugh Jackman

Das Paar hat schon einige Krisen gemeinsam gemeistert, erkrankte Hugh doch immer wieder an Hautkrebs. Alle Infos zur traurigen Diagnose des Wolverine-Stars gibt's im Video am Ende des Artikels.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Instagram/TheHughJackman
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness