Marylu Poolman (31) könnte nicht glücklicher sein. Anfang des Jahres hatte der Ex-Unter uns-Star sein zweites Kind zur Welt gebracht. Kurz darauf folgte die Hochzeit mit dem Vater des Babys. Wie happy die kleine Familie miteinander ist, zeigt die Schauspielerin jetzt allen ganz stolz auf Instagram.

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman

Bereits im Februar hat Marylu Poolman ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Jetzt gibt es endlich auch das erste gemeinsame Bild der drei wichtigsten Männer im Leben der Schauspielerin. Auf Instagram hat sie ein Pic veröffentlicht, auf dem sowohl ihr Mann, als auch ihre beiden Söhne auf einem Fußballplatz zu sehen sind. Das Bild kommentierte sie stolz mit den Hashtags #meinejungs, #boys und #kölschejung. Damit dürfte endlich auch den letzten Fans klar sein, dass es sich bei dem neuesten Familienmitglied ebenfalls um einen Jungen handelt. Sohnemann Julius ist bereits neun Jahre alt, bis er allerdings mit seinem kleinen Bruder kicken kann, muss er sich noch ein wenig gedulden. "Warum dachte ich die ganze Zeit, dass du ein Mädchen bekommen hast?", fragte sich einer ihrer Follower. Spätestens mit diesem Post ist diese Frage aber endgültig geklärt.

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman

Jetzt gilt es nur noch zu klären, wie der Spross heißt. Dieses Geheimnis hat Marylu bisher noch nicht verraten.

Marylu Poolman
Instagram / marylupoolman
Marylu Poolman