Gemunkelt wurde schon lange, jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen: Sarah Joelle Jahnel (26) macht beim Promi-Special von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies mit. Außerdem soll auch Moderator Peer Kusmagk (40) bei der RTL-Show dabei sein.

RTL / Andreas Friese

Das will nun die IN erfahren haben. Demnach zieht der ehemalige Gewinner vom Dschungelcamp bald blank - denn bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" sind die Kandidaten komplett nackt! Während Sarah Joelle schon länger als Teilnehmerin gehandelt wurde, fällt mit Peer Kusmagk ein ganz neuer Name: Bislang wurde spekuliert, dass neben Sarah Joelle auch die ehemalige Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (27), Moderator Mola Adebisi (43), und Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) dabei sind.

Mola Adebisi
Christian Augustin / Getty Images
Mola Adebisi

Ein RTL-Sprecher teilte auf Promiflash-Anfrage mit: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht." "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" ist eine Dating-Show der besonderen Art: Die Singles treffen auf einer Südseeinsel nämlich hüllenlos aufeinander, ganz wie Gott sie schuf. Erstmals plant RTL im Herbst nun eine prominente Ausgabe des Formats. Was Mola Adebisi zu seiner angeblichen Teilnahme beim Nackt-Experiment gesagt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jessica Paszka
Facebook/jessicapaszkaofficial
Jessica Paszka