Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Peer Kusmagk & Sarah Joelle ziehen blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Peer Kusmagk & Sarah Joelle ziehen blank!

7. Juni 2016, 8:57 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wurde schon lange, jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen: Sarah Joelle Jahnel (26) macht beim Promi-Special von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies mit. Außerdem soll auch Moderator Peer Kusmagk (40) bei der RTL-Show dabei sein.

Das will nun die IN erfahren haben. Demnach zieht der ehemalige Gewinner vom Dschungelcamp bald blank - denn bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" sind die Kandidaten komplett nackt! Während Sarah Joelle schon länger als Teilnehmerin gehandelt wurde, fällt mit Peer Kusmagk ein ganz neuer Name: Bislang wurde spekuliert, dass neben Sarah Joelle auch die ehemalige Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (27), Moderator Mola Adebisi (43), und Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) dabei sind.

Ein RTL-Sprecher teilte auf Promiflash-Anfrage mit: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht." "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" ist eine Dating-Show der besonderen Art: Die Singles treffen auf einer Südseeinsel nämlich hüllenlos aufeinander, ganz wie Gott sie schuf. Erstmals plant RTL im Herbst nun eine prominente Ausgabe des Formats. Was Mola Adebisi zu seiner angeblichen Teilnahme beim Nackt-Experiment gesagt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Mola Adebisi, Moderator
Getty Images
Mola Adebisi, Moderator
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de