Dieses Jahr ist für Marylu Poolman (31) ein wahrer Glücksrausch. Im Februar wurde sie zum zweiten Mal Mutter und im April gab sie ihrem Freund das Ja-Wort. Der ehemalige Unter uns-Star scheint sein Leben daher ziemlich zu genießen. Mit ihren Fans teilte sie jetzt einen sommerlichen Gute-Laune-Schnappschuss, der klar machen soll, wie sehr sie ihre Wahlheimat und ihr Mama-Dasein liebt.

Marylu Poolman
Instagram / marylupoolman
Marylu Poolman

"Heute ist ein Tag des guten Lebens", steht auf einer Grafitti-Wand, an die sich Marylu lässig lehnt. Vor ihrer Brust trägt sie ihr kleines Söhnchen. Dieses coole Foto postete die Schauspielerin jetzt auf ihrem Instagram-Account. Der Kommentar unter dem Bild beweist, dass Marylu eine echte Köln-Patriotin ist: "Kölleforniagirls, liebe deine Stadt, das ist Köln, Tag des guten Lebens". Zwischen 2010 und 2014 hat sie immerhin eine feste Rolle in der beliebten Daily Doap "Unter uns" gehabt, die bekanntermaßen in der nordrhein-westfälischen Stadt spielt.

Instagram/Marylu Poolman

Mit ihrer kleinen Familie ist Marylu super happy, schon oft hat sie auf den sozialen Netzwerken stolz "ihre Männer" gezeigt. Sohn Julius ist bereits neun Jahre alt und mit Sicherheit ein stolzer großer Bruder.

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman