Blitz-Verlobung? Shermine Shahrivar hat schon Ring am Finger

Shermine Shahrivar im Juli 2019Getty Images
8. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Wird es bald richtig ernst zwischen Shermine Shahrivar (33) und ihrem Milliardär Lapo Elkan? Vor Kurzem haben die beiden schon ein Knutschbild gepostet, das keinen Zweifel mehr daran lässt, dass eindeutig etwas zwischen ihnen läuft. Nun verdichten sich inzwischen die Hinweise, dass die Turteltauben sogar noch einen Schritt weiter gehen. Shermine trägt einen verdächtigen Ring an ihrer rechten Hand!

Anzeige
Model Lilly BeckerGetty Images

Dass Lapo Elkann eine Schwäche für schöne Frauen hat, ist allseits bekannt. Aber ob der milliardenschwere Fiat-Erbe wirklich so schnell einer Frau verfällt, dass er ihr gleich einen Ring an den Finger steckt? Auf dem aktuellsten Kuschel-Schnappschuss, den der italienische Unternehmer auf seiner Instagram-Seite postete, funkelt zumindest ein ganz besonderes Schmuckstück am Ringfinger der rechten Hand des hübschen Models. Sind Lapo und Shermine etwa verlobt?

Anzeige
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images

So innig und unzertrennlich, wie sich die beiden seit ihrem Kennenlernen bei den Filmfestspielen in Cannes geben, wäre eine schnelle Verlobung eigentlich kaum eine Überraschung. Eine Heirat mit dem Milliardär könnte auf jeden Fall ziemlich lukrativ sein.

Anzeige
Shermine Shahrivar, ModelGetty Images

Wen Shermine Shahrivar gern als nächsten James Bond sehen würde, seht ihr im angehängten Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil