Promiflash Logo
Trotz TV-Streits: Lillys Mittelfinger war nicht für ShermineGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz TV-Streits: Lillys Mittelfinger war nicht für Shermine

22. Juli 2018, 23:11 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen ließ Lilly Becker (42) kein gutes Haar am Outfit von Shermine Shahrivar (35). Immer wieder lästerte Lilly, bewertete einzelne Kleidungsstücke als "hässlich" und schüttelte entsetzt den Kopf. Die Kritik sorgte für eine bedrückende und angespannte Stimmung unter den drei Kandidaten. Doch auch Shermine konnte sich den einen oder anderen Seitenhieb in Richtung ihrer Freundin nicht verkneifen. Irgendwann sah die 42-Jährige rot und zeigte den Mittelfinger, doch er galt nicht Shermine!

Stattdessen bekam Riccardo Simonetti (25) die Reaktion ab, nachdem er Lillys Bluse mit einem Taufkleid verglichen hatte. Da hat sich bei der Niederländerin wirklich Wut angestaut und sie konnte offensichtlich nicht so gut einstecken, wie sie selbst ausgeteilt hatte. "Es geht um modisches Know-how. Da liegen die Nerven blank", versuchte Riccardo die streitlustige Situation zu erklären.

Der Zickenzoff ging dennoch munter weiter, aber hatte wenigstens keine Konsequenzen für das Privatleben der Frauen. Denn wie Shermine feststellte, sei ihre Freundschaft nach diesem Auftritt nicht gefährdet. Lilly lieferte außerdem eine Erklärung für ihr aufbrausendes Verhalten: "Wenn du was Gemeines sagst, sage ich auch was Gemeines zurück, ich habe schließlich Temperament."

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Was sagt ihr zu Lillys Auftritt?
2238
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de