Promiflash Logo
Kein Zweifel mehr! Shermine Shahrivar knutscht MilliardärPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Zweifel mehr! Shermine Shahrivar knutscht Milliardär

8. Juni 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen erst postete Shermine Shahrivar (33) ein vielsagendes Bild mit dem italienischen Milliardär Lapo Elkann, das die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden ordentlich anheizte. Doch das Management des Models wollte nichts bestätigen. Mit dem aktuellen Schnappschuss ist aber ganz klar: Da geht eindeutig was!

Er legt seinen Arm um Shermine und zieht sie ganz nah an sich heran, die beiden tauschen heiße Küsse aus und lassen dabei auch noch ein Foto von sich schießen: Offensichtlich haben der Fiat-Erbe und das Model nichts zu verbergen. Das Knutsch-Pic stellte Lapo sogar selbst auf seinem Instagram-Account online. Es scheint tatsächlich so, als seien die beiden ein Paar. Bei den Filmfestspielen in Cannes hatten sie sich kennengelernt und sind seitdem offenbar unzertrennlich.

Damit hat Shermine einen richtig guten Fang gelandet, schließlich ist Lapo milliardenschwer und kann der Beauty und ihrem Töchterchen Aurelia Dahlia einiges bieten. Allerdings gilt der Italiener auch als Frauenheld und hat es bisher nie wirklich lange mit derselben Dame ausgehalten. Wie lange Shermine es schafft, den Schwerenöter zu binden, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Wen sich die dunkelhaarige Schönheit als neuen James Bond vorstellen könnte, seht ihr im angehängten Clip.

Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de