Vor ein paar Tagen erst postete Shermine Shahrivar (33) ein vielsagendes Bild mit dem italienischen Milliardär Lapo Elkann, das die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden ordentlich anheizte. Doch das Management des Models wollte nichts bestätigen. Mit dem aktuellen Schnappschuss ist aber ganz klar: Da geht eindeutig was!

Shermine Shahrivar mit Lapo Elkann
Instagram / shermineshahrivar
Shermine Shahrivar mit Lapo Elkann

Er legt seinen Arm um Shermine und zieht sie ganz nah an sich heran, die beiden tauschen heiße Küsse aus und lassen dabei auch noch ein Foto von sich schießen: Offensichtlich haben der Fiat-Erbe und das Model nichts zu verbergen. Das Knutsch-Pic stellte Lapo sogar selbst auf seinem Instagram-Account online. Es scheint tatsächlich so, als seien die beiden ein Paar. Bei den Filmfestspielen in Cannes hatten sie sich kennengelernt und sind seitdem offenbar unzertrennlich.

Shermine Shahrivar auf James Bond "Spectre"-Premiere
B. Cool
Shermine Shahrivar auf James Bond "Spectre"-Premiere

Damit hat Shermine einen richtig guten Fang gelandet, schließlich ist Lapo milliardenschwer und kann der Beauty und ihrem Töchterchen Aurelia Dahlia einiges bieten. Allerdings gilt der Italiener auch als Frauenheld und hat es bisher nie wirklich lange mit derselben Dame ausgehalten. Wie lange Shermine es schafft, den Schwerenöter zu binden, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Shermine Shahrivar
Instagram / shermineshahrivar
Shermine Shahrivar

Wen sich die dunkelhaarige Schönheit als neuen James Bond vorstellen könnte, seht ihr im angehängten Clip.