Der Promi-Zoff zwischen den Geissens und den Yottas sorgt für Aufregung! Carmen (51) und ihr Liebster Robert Geiss (52) gelten seit Jahren als das bekannteste Protz-Paar des deutschen Fernsehens. Doch nun bekommt die Luxus-Liebhaber offenbar ernstzunehmende Konkurrenz von den Yottas. Nachdem Carmen sich in der neuesten Ausgabe der Closer negativ über Bastian und Maria ausgelassen hat und behauptete, sie würden sie kopieren, schießt nun der Motivationscoach höchstpersönlich gegen die Geissens zurück.

Carmen Geiss und Robert Geiss im Urlaub
--, --
Carmen Geiss und Robert Geiss im Urlaub

Carmen behauptete noch in der Closer: "So ein Thron ist schon seit Langem im Roberto-Geissini-Sortiment vorhanden. Es ist natürlich schwer, die Geissens vom Thron zu stoßen, wenn dieser aus unserer eigenen Produktion stammt." Doch das konnte Bastian Yotta offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen: "Also anscheinend sehen die Geissens in uns doch eine Gefahr, um hier auf Angriff zu gehen, hehehe. Wenn mein Thron das Kopieren von Robert darstellt, dann kopiert Robert den König Arthur. Ein König hat nun mal einen Thron, auch wenn ich den Thron bei Robert noch nie gesehen habe", so die Reaktion des Multimillionärs im Promiflash-Interview. Bastian scheint die Situation offensichtlich mit Humor zu nehmen.

Bastian Yotta posiert vor dem Hollywood-Zeichen
Instagram/yotta_life
Bastian Yotta posiert vor dem Hollywood-Zeichen

Carmen und Robert sorgten bereits vor wenigen Monaten für ordentlich Gesprächsstoff, denn die Blondine postete ein Foto aus den Slums und löste damit einen Riesen-Shitstorm aus. Kein Wunder, dass Bastian Yotta da mit einem Seitenhieb um die Ecke kam: "Der grösste Unterschied ist wohl, während die Geissens Selfies machen mit homeless, helfen die Yottas tatkräftig."

Maria und Bastian Yotta in ihrem heimischen Pool in Hollywood
Instagram/yotta_life
Maria und Bastian Yotta in ihrem heimischen Pool in Hollywood

Autsch, das könnte gesessen haben. Doch quotentechnisch müssen sich die Geissens in Deutschland bisher noch keine Sorgen machen, aber aufgepasst, die Yottas haben große Pläne: "Von der Quote hätten wir die Geissens jedoch gerne kopiert, da ist aber noch nicht aller Tage Abend und da wir international sind, werden wir unsere Erfolge in USA und der Welt feiern."

Oh, oh! Das scheint noch interessant zu werden. Erfahrt im folgenden Clip alles über das erfolgreiche Protz-Paar, das Robert und Carmen offenbar vom Thron schubsen möchte.