Bereits im Mai hat Revenge-Hauptdarstellerin Emily VanCamp (30) verraten, wie die Serie zuende geht. Doch wer sich den Spoiler nicht durchlesen wollte, um die Spannung zu wahren, muss sich auch nicht mehr lange gedulden, denn das Finale rückt immer näher.

Emily VanCamp
Kevin Winter/Getty Images
Emily VanCamp

Die Fans waren schockiert, als bekannt gegeben wurde, dass es von "Revenge" nur vier Staffeln geben würde. Am 10. Mai zeigte der amerikanische Sender ABC bereits die letzte Folge, womit die beliebte Serie schließlich zumindest in den USA zu einem Ende gekommen ist. In Deutschland wird die vierte und letzte Staffel der Dramaserie seit dem 8. Juni auf VOX gezeigt und konnte bereits am ersten Ausstrahlungstag super Quoten einheimsen, wie quotenmeter.de berichtet.

Emily VanCamp
VOX/ABC Studios
Emily VanCamp

Umso trauriger sind die vielen Fans der Serie. Doch der US-Sender ABC verkündete bereits im vergangenen Jahr, dass ein Spin-Off der Serie nicht völlig abwegig sei. Also gibt es doch noch einen Funken Hoffnung, dass die Geschichte um Emily Thorne aka Amanda Clarke (Emily VanCamp) doch noch weiter erzählt wird.

Emily VanCamp
Collection Christophel / ActionPress
Emily VanCamp