Promiflash Logo
Süße Neuigkeiten: Emily VanCamp wird zum zweiten Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Neuigkeiten: Emily VanCamp wird zum zweiten Mal Mama!

24. Feb. 2024, 21:24 - Anna Seebauer

Süße News! Emily VanCamp (37) ist eine kanadische Schauspielerin, die schon unter anderem für berühmte Filme wie "Ben Hur" vor der Kamera stand. Vier Jahre lang war sie auch in der beliebten TV-Serie "Revenge" zu sehen – am Set der Show hatte sie auch ihren jetzigen Ehemann Joshua Bowman (35) kennen und lieben gelernt. Vor drei Jahren krönten sie dann ihr Familienglück mit der Geburt ihrer kleinen Tochter. Nun verkündet Emily stolz ihre zweite Schwangerschaft!

"Nicht mehr lange... Bereit, wenn du es bist, kleiner Schatz", kommentiert die 37-Jährige ihren neuesten Instagram-Post. Einer der schwarz-weißen Schnappschüsse zeigt die Blondine, wie sie zärtlich ihre Hand auf den Babybauch legt. Auf dem anderen Foto ist die Schauspielerin zusammen mit ihrer kleinen Familie, samt Hund, zu sehen.

Die Fans reagieren hellauf begeistert von der niedlichen Überraschung. "Es ist toll, deinen Bauch zu sehen, Em! Du siehst wunderschön aus", schreibt ein entzückter Fan. "Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue gerade "Revenge" und ich verliebe mich gerade erneut in euch zwei", freut sich ein weiterer User für das Schauspieler-Ehepaar.

Emily VanCamp und Josh Bowman
Getty Images
Emily VanCamp und Josh Bowman
Emily VanCamp, Schauspielerin
Getty Images
Emily VanCamp, Schauspielerin
Emily VanCamp und Joshua Bowman
Getty Images
Emily VanCamp und Joshua Bowman
Glaubt ihr Emily bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?
40
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de