Promiflash Logo
Comeback-Kampf: Wann kann Mats Hummels wieder spielen?ActionPressZur Bildergalerie

Comeback-Kampf: Wann kann Mats Hummels wieder spielen?

11. Juni 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Das große Warten hat ein Ende: Die Fußball Europameisterschaft wurde am Freitag in Paris feierlich eröffnet, nun finden täglich die Spiele in ganz Frankreich statt. Am Sonntag bestreitet die Deutsche Fußballnationalmannschaft ihr erstes Spiel gegen die Ukraine - und kurz vor dem Auftakt gibt es gute Nachrichten aus dem deutschen Team!

Er ist zurück am Ball! Abwehrspieler Mats Hummels (27) konnte jetzt erstmals wieder mit dem Ball trainieren und macht den deutschen Fans und natürlich dem Bundestrainer Joachim Löw (56) große Hoffnungen, dass er schon bald wieder einsatzfähig ist. Klar ist definitiv, dass Hummels beim ersten Spiel der Gruppenphase nicht spielen wird, auch der Einsatz beim zweiten Match gegen die Mannschaft aus Polen am kommenden Donnerstag ist noch fraglich. Aber der neue Bayern-Star macht große Fortschritte, erholt sich gut von seinem Muskelfaserriss und trainiert fleißig für sein Comeback.

Wann dieses dann tatsächlich sein wird, steht noch in den Sternen. Aber sobald Hummels wieder mit der Mannschaft trainiert, steht einem Einsatz wohl nichts mehr in Wege.

Doch auch die Namen anderer Kicker solltet ihr euch merken. Wir stellen euch im folgenden Video Jogis vier Super-Bubis vor:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de