Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine der beliebtesten Schauspielerinnen in Hollywood: Kate Hudson (37). Die Tochter von US-Schauspielerin Goldie Hawn (70) haut mit ihrem Strahlen alle um - doch trotzdem will es in der Liebe einfach nicht klappen. Nur zwei Männer schaffen es langfristig an die Seite der schönen Blondine - ihre beiden Söhne.

Kate Hudson und Sohn Ryder Robinson 2016 zusammen in New York
Splash News / Jackson Lee
Kate Hudson und Sohn Ryder Robinson 2016 zusammen in New York

Ihre zwei Jungs sind für Kate wirklich alles! Während Söhnchen Bigham Hawn Bellamy erst zarte vier Jahre alt ist, ist sein großer Bruder Ryder Robinson (12) schon ein echter Teenie. Der Spross, den sie 2004 mit Rockmusiker und Ex-Ehemann Chris Robinson bekam, ist inzwischen schon richtig erwachsen. Das Mama-Sohn-Gespann wurde jetzt gemeinsam in New York gesichtet - und man kann seinen Augen kaum trauen: Der Junge sieht genau aus wie seine berühmte Mutter! Die gleichen Augen, die gleiche Gesichtsform, die gleiche Mimik - Ryder kann seine berühmte Herkunft wirklich nicht leugnen.

Kate Hudson
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kate Hudson

Wird er wahrscheinlich aber auch gar nicht wollen, denn der 12-Jährige zeigt sich total cool und gelassen an der Seite der schönen Darstellerin. Auf so eine Mama kann man aber auch einfach nur stolz sein!

Kate Hudson
Justin Baggoo / WENN
Kate Hudson

Seht im folgenden Clip, wie Heidi Klums (43) Ex-Trainer die Schauspielerin tadelt.