Seit Christian Tews (35) im vergangenen Jahr Vater wurde, dreht sich bei dem Ex-Bachelor alles um seine süßen Zwillingstöchter. Die Mädchen haben ihren Papa so richtig um den Finger gewickelt. Auf Facebook lässt Christian seine Fans regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben. Jetzt postete er ein neues Foto von seinen Töchtern, auf dem die beiden in einem entzückenden Partner-Look posieren.

Christian Tews mit einem Zwilling auf dem Arm
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit einem Zwilling auf dem Arm

"Unser erstes ‪‎Kleidchen‬. Wir können uns vor ‪Freude‬ gar nicht mehr halten", schreibt Christan auf Facebook unter den aktuellen Schnappschuss seiner Zwillinge. Das Foto, das der Ex-Bachelor mit den Hashtags #Zwillinge und #Kinderlachen versehen hat, zeigt seine Mädels in perfekt aufeinander abgestimmten blauen Outfits. Fröhlich strahlen die Schwestern in die Kamera, während sie sich an den Händchen halten. Augenscheinlich scheinen sich die kleinen Mäuse selbst am meisten über ihren neuen Look zu freuen.

Claudia Lösch mit einem Zwilling auf dem Arm
Facebook / Christian Tews
Claudia Lösch mit einem Zwilling auf dem Arm

Die Aufnahme des knuddeligen Wonneproppen-Duos begeistert auch die Fans. "Voll die süßen Mäuse, voll zum Abknuschen! Die Zwei sehen richtig süß aus in ihren Kleidchen" und "Die Zwei sind ja sowas von herzig. Direkt zum Verlieben", schreiben die User unter das Bild. In der Kuppelshow "Der Bachelor" hatte Christian sein Glück zwar vergebens gesucht, seine Traumfrau hat er aber danach dennoch gefunden. Mit Ehefrau Claudia Lösch konnte er kürzlich seinen ersten Hochzeitstag feiern.

Christian Tews mit Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit Claudia Lösch

Christian punktet nicht nur in Sachen Familie: Seht hier, wen der Ex-Bachelor tatkräftig unterstützt hat.