Promiflash Logo
Supersüß! Christian Tews Zwillinge im PartnerlookAlexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

Supersüß! Christian Tews Zwillinge im Partnerlook

11. Juni 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Seit Christian Tews (35) im vergangenen Jahr Vater wurde, dreht sich bei dem Ex-Bachelor alles um seine süßen Zwillingstöchter. Die Mädchen haben ihren Papa so richtig um den Finger gewickelt. Auf Facebook lässt Christian seine Fans regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben. Jetzt postete er ein neues Foto von seinen Töchtern, auf dem die beiden in einem entzückenden Partner-Look posieren.

"Unser erstes ‪‎Kleidchen‬. Wir können uns vor ‪Freude‬ gar nicht mehr halten", schreibt Christan auf Facebook unter den aktuellen Schnappschuss seiner Zwillinge. Das Foto, das der Ex-Bachelor mit den Hashtags #Zwillinge und #Kinderlachen versehen hat, zeigt seine Mädels in perfekt aufeinander abgestimmten blauen Outfits. Fröhlich strahlen die Schwestern in die Kamera, während sie sich an den Händchen halten. Augenscheinlich scheinen sich die kleinen Mäuse selbst am meisten über ihren neuen Look zu freuen.

Die Aufnahme des knuddeligen Wonneproppen-Duos begeistert auch die Fans. "Voll die süßen Mäuse, voll zum Abknuschen! Die Zwei sehen richtig süß aus in ihren Kleidchen" und "Die Zwei sind ja sowas von herzig. Direkt zum Verlieben", schreiben die User unter das Bild. In der Kuppelshow "Der Bachelor" hatte Christian sein Glück zwar vergebens gesucht, seine Traumfrau hat er aber danach dennoch gefunden. Mit Ehefrau Claudia Lösch konnte er kürzlich seinen ersten Hochzeitstag feiern.

Christian punktet nicht nur in Sachen Familie: Seht hier, wen der Ex-Bachelor tatkräftig unterstützt hat.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de