Bei Christian Tews (35) könnte es derzeit nicht besser laufen, denn erst vor ein paar Monaten kamen seine süßen Zwillinge zur Welt und seither entpuppt sich der Ex-Bachelor als absoluter Super-Daddy. Und nicht nur das, denn auch in seiner Rolle als Ehemann ist er seit genau einem Jahr total glücklich.

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Augustin/Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch

Heute feiert der frischgebackene Zweifachpapa seinen ersten Hochzeitstag mit Ehefrau Claudia. Christian Tews teilte gerade auf Facebook seine große Freude mit den Fans. Das Foto, das die beiden turtelnd im Garten zeigt, lässt der 35-Jährige kommentiert mit den Worten "Alles Gute zu unserem 1. Hochzeitstag. Du machst mich tagtäglich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Ich liebe Dich über alles."

Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seinen Zwillingen

Auch die Fans gratulieren und kommentieren das Liebesglück fleißig. In dem Format "Der Bachelor" wurde Tews nicht wirklich fündig, lernte dann aber kurz darauf seine absolute Traumfrau kennen, mit der er heute das Einjährige seines großen Tages feiert.

Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys
Facebook / Christian Tews
Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys

Tews punktet nicht nur in Sachen Familie: Seht hier, wen der Ex- Bachelor gerade tatkräftig unterstützt.