Kehrt er jetzt ins Rampenlicht zurück? Im Dezember 2015 hatte sich Stefan Raab (49) endgültig aus dem Medienleben verabschiedet und ging in TV-Rente. Seine Fans waren geschockt und konnten sich ein Fernsehprogramm ohne Raab nicht vorstellen. Doch nun ist der Entertainer wieder aufgetaucht - ganz heimlich, still und leise!

Stefan Raab und Udo Lindenberg
ActionPress/ KLATT, ROLF; WENN
Stefan Raab und Udo Lindenberg

Das hätte wohl niemand erwartet: Bei einem Konzert von Udo Lindenberg (70) in Hamburg, hat Stefan Raab am Schlagzeug mitgerockt. Dieser kleine Sensationsauftritt war keineswegs angekündigt, was ihn umso überraschender machte. Im schicken schwarzen Anzug saß Raab am Schlagzeug und hat gemeinsam mit Udo Lindenberg vor 45.000 Zuschauern performt. Und die waren begeistert!

Stefan Raab, Entertainer
ProSieben/Willi Weber
Stefan Raab, Entertainer

Wer jetzt allerdings Hoffnung hat, dass der TV-Rentner wieder ins Bühnenleben zurückkehrt, wird enttäuscht. Bei dem Auftritt soll es sich um eine einmalige Aktion gehandelt haben. Dabei hoffen so viele Fans, dass Raab zurückkommt, um den ESC für Deutschland zu retten!

Stefan Raab
ADOLPH,CHRISTOPHER / Action Press
Stefan Raab

Seht im angehängten Clip, wie sehr Elton Stefan Raab vermisst.