Promiflash Logo
Sarah & Liz: Bachelor-BFFs genießen gemeinsamen Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Liz: Bachelor-BFFs genießen gemeinsamen Urlaub!

13. Juni 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor waren sie noch Konkurrentinnen, jetzt sind sie beste Freundinnen. Der Kampf um TV-Junggeselle Oliver Sanne (29) schweißte Sarah Nowak (25) und Liz Kaeber (23) eng zusammen. Auch mehr als ein Jahr nach der RTL-Sendung sind die Blondinen unzertrennlich. Jetzt zeigen sie ihre freundschaftlichen Gefühle mit einem herzigen Urlaubsfoto.

Den Mann fürs Leben fanden Sarah und Liz beim "Bachelor" zwar nicht: Oliver Sanne gab beiden Frauen den Laufpass, aber als BFFs sind die Mädels auch jetzt noch ein echtes Dreamteam. Gerade erst verbrachten die Freundinnen entspannte Tage in der kroatischen Küstenstadt Makarska und feierten den 25. Geburtstag von Sarah zusammen. "Schön, dass du dabei warst, Maus @lizkaeber. Beim Bachelor entstand zwar nicht die große Liebe, aber eine ganz dicke Freundschaft und Freundschaften sind das Wertvollste. Hab dich so lieb", schreibt Sarah unter einen aktuellen Urlaubsschnappschuss von ihr und Liz bei Instagram. Vor traumhafter Sonnenkulisse formen die top gestylten BFFs mit ihren Händen ein Herz für die Kamera. Dazu postet Sarah die Hashtags # #SarahNowak #BESCHTE #Friends #Love #happy #friendship #friendsforlife #girls #vacation.

Bei den Fans kommt die Mädels-Freundschaft super an. "Tolles Bild von euch" und "Ihr seid beide so süß! Ganz sympathische Hasis!", kommentieren Sarahs Follower unter der privaten Aufnahme.

Auch Sarahs Freund Dominic Harrison (24) ist in Kroatien mit von der Partie. Wie sehr Sarah den ersten Liebesurlaub mit dem Fitnesstrainer genießt, seht ihr im Video.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de