Die längste Zeit hat es mittlerweile gedauert bis Oliver Sanne (28) in der diesjährigen Bachelor-Staffel seiner Auserwählten die letzte Rose überreichen wird. Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger wurden gestern von dem anschaulichen Rosenkavalier in die finale Runde gewählt. Und bei genauerer Betrachtung dieser beiden Blondinen fällt zweifellos eines auf: Beide sind wahrlich bodenständig, vor allem im Vergleich mit den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen.

Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Zahlreiche der anfänglich 22 Damen, die um Olivers Aufmerksamkeit buhlten, haben etwas mit den Medien zu tun oder waren bereits in der Öffentlichkeit vertreten. Karina Rifert beispielsweise verdient sich das Geld für ihr Studium mit diversen Modeljobs, auch für größere Marken. Auch Natascha Van Ingen Schenau (28) modelt nebenbei, Samantha Abdul (25) hingegen arbeitet als Moderedakteurin, scheint aber auch nichts gegen eine Gesangskarriere einwenden zu können. Und ja, Sarah Nowak (23) ist bekanntermaßen Playmate und war damit auch bereits auf diversen Promi-Partys zu Gast. Carolin jedoch ist gelernte Steuerfachangestellte und Liz geht ihrem Beruf als Krankenschwester nach. Bei diesen beiden bräuchte Oliver also offensichtlich keine Angst haben, dass sie nur ihre Karriere im Sinn haben - so wie es die ganze Zeit über bei Sarah der Fall war.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne