Promiflash Logo
Heimlich verlobt? Felix von Jascheroff will Bianca heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich verlobt? Felix von Jascheroff will Bianca heiraten

14. Juni 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Diese Meldung überrascht mit Sicherheit alle: Felix von Jascheroff (33) soll sich heimlich verlobt haben und eine Hochzeit könnte auch schon ziemlich zeitnah stattfinden.

Für den GZSZ-Star könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten! Wie die Bild berichtet, soll sich Felix nach dem Liebes-Wirrwarr mit Ex-Freundin Lisa jetzt heimlich mit seiner Neuen Bianca verlobt haben. Das Besondere: Nicht er, sondern sie hat ihm den Antrag gemacht. Bereits im Februar dieses Jahres, um genau zu sein am Valentinstag, soll die 26-Jährige ihm die Frage aller Fragen gestellt haben und er hat scheinbar mit "Ja" geantwortet!

Wann die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist bis dato nicht bekannt, einiges deutet allerdings darauf hin, dass es schon 2016 so weit sein könnte. Nach Informationen der Zeitung soll der Schauspieler nämlich bis zum Herbst eine Drehpause bei der beliebten RTL-Serie haben.

Was hinter den brisanten News steckt, ist bisher nicht bekannt. Auf Promiflash-Anfrage äußerte man sich von offizieller Seite bisher nicht zu den Spekulationen.

Seht im angehängten Clip, wer laut GZSZ-Fans niemals bei der Serie fehlen darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de